Stuttgarter Bärentreffen 2024

Liebe Bären und Menschen, die unserer Gemeinschaft an Bärten, Bäuchen und BMI-Highscore-Trägern wohlgesonnen sind und sich zugehörig fühlen,

wir freuen uns wie die Schneekönige  und präsentieren euch heute voller Stolz:
THE  PROGRÄMM zu unserem  STUTTGARTER BÄRENTREFFEN vom 8.-12. Mai 2024 und starten AB SOFORT mit unserem Vorverkauf u.a. für das Bärengehege XXL bei der Gaydelight und die Bärendisko XXL mit ESC-Viewing-Party.

Wir haben weder Aufwand noch Mühen gescheut und für euch ein sehr reichhaltiges Päckle mit weiteren 12 Veranstaltungen zusammengestellt. Somit kommen wir auf insgesamt 14 (!!!) Veranstaltungen verteilt auf die 5 (!) Tage hier in THE LÄ LÄ LÄND. Also lasst uns zusammen die Feste feiern wie sie fallen und seid dabei!

Hier geht's zum vollständigen Programm!

Da unser STUTTGARTER BÄRENTREFFEN 2024  auch mit dem Stuttgarter Frühlingsfest zusammenfällt werden die Hotelpreise im nächsten Jahr etwas teurer sein. Reserviert euch schon mal frühzeitig ein Hotelzimmer! Kleiner Insider-Tipp: Die beiden Premier Inn Stuttgart City Centre Hotel und Premier Inn Stuttgart City Europaviertel wurden in den letzten Jahre immer gerne genommen. Und da sie sich auch in der Nähe vom Hauptbahnhof befinden, sind sie ein idealer Ausgangspunkt.

Na, sind das tolle Neuigkeiten? Und weil ihr das vielleicht schon als Weihnachtsgeschenk euren Liebsten schenken wollt (oder euch selbst), ist der Vorverkauf ab sofort eröffnet!

Liebe Grüße von eurem Bärenteam Bernd, Christian, Dirk, Marco, Marcus, Michael, Musie, Stephan und Till

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

Alex | Wein & Spirituosen BenSWild Bernd Becker - Kommunikation & GestaltungCafé Weiss Eagle Stuttgart GAB Magazin LC Stuttgart Lukasz Majcher - Comic Book ArtistClub MAKE reBoots   VIVA-Sauna