Bärentreffen 2020

HOSCH LUSCHD? Dann komm doch zum 15. Stuttgarter Bärentreffen vom 21. bis 24. Mai 2020!

Das vollständige Programm und der Vorververkauf sind jetzt online, alle Infos und die direkten Links zum Vorverkauf gibt es hier.

[Mehr Infos]

Nächster Stammtisch

Da die Stuttgarter Bären und ihre Freunde gerne etwas Abwechslung haben wollen, treffen sie sich am 13. Februar 2020 um 20.00 Uhr zum ersten Mal bei unserer Mutti Laura in Tom's Bar zum traditionellen Stammtisch.

[Mehr Infos]

Bärengehege @ Gaydelight

Am 07. Mai 2020 laden die Stuttgarter Bären wieder ins legendäre, große Bärengehege bei der Gaydelight, eine der größten queeren Bierzeltsausen in Deutschland. Man trifft sich um 18 Uhr im Festzelt zum Wasenwirt beim Stuttgarter Frühlingsfest zum Schunkeln, Trinken, Essen und Tratschen.

Die Teilnahme ist nur über den Vorverkauf möglich, 80 Plätze sind für die Bären und ihre Freunde reserviert. Zu jedem Einlassband gibt es jeweils eine 10€ Wertemarke und eine Hähnchenmarke dazu.

HIER GEHT ES DIREKT ZUM VORVERKAUF

[Mehr Infos]

Bilder vom Bärentreffen 2019

Vielen Dank an Sebastian und Ingo von den Leipzig Bären für das tolle Video und an Denis (photoMENia.de) für die Bilder!

Regelmäßige Termine

 

Stammtisch

Unser regelmäßiger monatlicher Stammtisch findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr statt. Mal im Café Weiss, mal im Ruben's - und mal woanders - der Ort wird immer frühzeitig genug bekanntgegeben.

Willkommen sind alle Männer, die mit uns Bären was anfangen können. Egal welchen Alters, egal welcher Statur, egal welcher Behaarung UND NATÜRLICH egal welcher Herkunft und Hautfarbe.

 

Sauna

An jedem letzten Freitag im Monat trifft sich Bär ab nachmittags in der VIVA-Sauna zum gemeinsamen Schwitzen. Die VIVA-Sauna findet ihr in der Charlottenstraße 38, direkt an der Haltestelle OLGAECK.