Stammtisch im Juli

Wir brummen wieder!

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes B-W lässt es zu, dass wir uns ab Juli wieder zu unserem traditionellen Stammtisch am 2. Donnerstag im Monat treffen können.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen und damit wir die entsprechende Zahl an Plätzen reservieren können, bitten wir um eine Anmeldung.
 

Grüße vom Orgateam

Liebe Bären & Freunde,
eigentlich wollten wir mit Euch ab heute 4 tolle Tage in der Schwabenmetropole verbringen, daraus wird nun leider nichts.
Umso mehr freuen wir uns jetzt schon mit Euch das
15. STUTTGARTER BÄRENTREFFEN
vom 13. bis 16. Mai 2021 zu feiern.
 
Bleibt gesund,
Euer Orgateam der Stuttgarter Bären.

Bärentreffen 2021

Liebe Bären & Freunde,
wir haben aber auch gute Neuigkeiten für Euch:
HOSCH JETZ' ERSCHD RECHT LUSCHD?
Der Termin für das 15. Stuttgarter Bärentreffen 2021 steht schon fest. Wir wandern, essen, trinken, singen, tratschen, lauschen, schwimmen, schwitzen, staunen, schlemmen und tanzen mit Euch von Donnerstag, den 13. Mai (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 16. Mai 2021 in der Schwabenmetropole.
Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf das Bärentreffen nächstes Jahr mit Euch.
Bleibt gesund!
Euer Orgateam des Stuttgarter Bärentreffens

Bilder vom Bärentreffen 2019

Vielen Dank an Sebastian und Ingo von den Leipzig Bären für das tolle Video und an Denis (photoMENia.de) für die Bilder!

Regelmäßige Termine

 

Stammtisch

Unser regelmäßiger monatlicher Stammtisch findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr statt. Mal im Café Weiss, mal im Ruben's - und mal woanders - der Ort wird immer frühzeitig genug bekanntgegeben.

Willkommen sind alle Männer, die mit uns Bären was anfangen können. Egal welchen Alters, egal welcher Statur, egal welcher Behaarung UND NATÜRLICH egal welcher Herkunft und Hautfarbe.

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies für Google-Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz