FR
/
27
/
05
/
22

Waschbären

Mineralbad Berg, Am Schwanenplatz 9, 70190 Stuttgart

Stuttgart hat nach Budapest das zweithöchste Mineralwasseraufkommen in Europa und müsste eigentlich Bad Stuttgart heißen. Drei öffentliche Mineralbäder gibt es in der Stadt, das älteste ist das Mineralbad Berg, es wurde schon 1856 eröffnet. Das "Neuner", wie das Berg auch genannt wird, wurde die letzten Jahre aufwändig saniert und liegt direkt gegenüber von Flora & Fauna, wo wir uns anschließend zu den "Futterbären" treffen. Da liegt es natürlich nahe, dass die Bären diesmal dort out- oder indoor schwimmen, planschen, saunieren und regenerieren.

► Anmeldung & VVK nicht erforderlich. Eintritt vor Ort, die Eintrittspreise findet Ihr hier: Mineralbad Berg
► Treffpunkt 13.00 Uhr am Eingang

Mineralbad Berg
Am Schwanenplatz 9
70190 Stuttgart
www.stuttgarterbaeder.de/mineralbadberg

► ÖPNV: U1, U2, U11 oder U14 bis Haltestelle „Mineralbäder“ (www.vvs.de)

Zurück