SO
/
01
/
08
/
21

LOVEPOP CSD-Edition

Friedas Pier, Uferstraße 107 – Ost / Neckarufer 70188 Stuttgart

LOVEPOP CSD EDITION - OPEN AIR
QUEER | STRAIGHT | WHATEVER
In Kooperation mit dem CSD Stuttgart 2021

SONNTAG, 01. AUGUST 2021
BEGINN 14.00 UHR
EINTRITT 10€
Ein Teil des Eintritts wird an den CSD Stuttgart e.V. gespendet.

FRIDAS PIER
Uferstraße 107 | Stuttgart-Ost / Neckarufer
70188 Stuttgart
www.fridaspier.de

POP AUF DEM SONNENDECK
Wildestyle Pop, Dance, Black & Queer Classics mit
NICI NATION
(Pink Heaven & Queer Rooftop - München |
Lovepop - Augsburg)
DJ NT
(Lovepop Resident | Kantine & Rockfabrik - Augsburg)

ELEKTRONISCHES AUF DEM PIER
Elektronisches durch alle Sparten mit
FEMCAT
(Romantica & Fou Fou Bar - Stuttgart)
MARTIN RAPP
(Lovepop Resident | White Noise, Lehmann Club &
Romantica - Stuttgart)

& das Skaramouche Stelzentheater

--------------

Es wird ein chilliger Tag bei entspannter Musik, mit leckerem Catering von der Foodstation und natürlich mit feinen Drinks. Nicht nur der Uferbereich des Neckars mit seinem Industrie-Look - es handelt sich um eine stillgelegte Kohle-Verladestation - wird geöffnet sein, auch das Sonnendeck des zum Club umgebauten Frachtschiffes “Wilhelm Knipscheer“ mit seiner Bar lädt zum Verweilen ein.
Musikalisch werden wir Euch, wie von der Lovepop gewohnt, mit Pop und Elektronischem versorgen.
Den Pop-Part auf dem Sonnendeck übernimmt DJ NT aus Augsburg, der die Lovepop 2008 nach Stuttgart brachte und erstmals seit seinem Abschied aus Stuttgart wieder an den Decks steht. An seiner Seite steht NiciNation aus Bamberg, die schon den CSD 2019 auf dem Schillerplatz und im White Noise rockte.
Die elektronische Musik durch alle Sparten auf dem Pier kommt von Femcat, Chefin unseres befreundeten Nachbarclubs Romantica und von unserem Resident Martin Rapp, der seit Anfang an bei der Lovepop für elektronische Tanzmusik sorgt.
Als besonderes Highlight haben wir für den Abend noch das Skaramouche Stelzentheater eingeladen.

--------------

Corona & Einlass- Regeln |
Ein medizinischer Mund & Nasenschutz muss nur an der Kasse, an den Bars und bei den Toiletten getragen werden. Ansonsten besteht auf dem Gelände keine Maskenpfliicht, so lange der Mindestabstand eingehalten werden kann.
Ein GGG - Nachweis ist zum Einlass nicht nötig, lediglich die Registrierung zur Nachverfolgung ist erforderlich. Bitte ladet Euch dazu die Corona Warn-App oder die Luca App auf das Handy, falls Ihr sie noch nicht habt, Es gibt vor der Kasse mehrere Registrierungstationen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Die LOVEPOP CSD EDITION ist keine Tanzveranstaltung, aber es darf natürlich mitgewippt und mitgewackelt werden. !

-------------

An & Abfahrt |
Auto:
Fridas Pier ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen. Auf dem Parkplatz P10 auf dem Cannstatter Wasen gibt es kostenfreie Parkplätze und Ihr habt nur wenige Minuten Füssweg über die Neckarbrücke.
ÖPNV:
U 9, Haltestelle Schlachthof
U11, Haltestelle Neckarpark (Stadion)
Bus 45 & 56, Haltestelle Neckarpark (Stadion)
Nachtbus N5, N6, N7 Haltestelle Schlachthof
Rad:
Fridas Pier liegt direkt am Neckartal-Radweg und ist bequem mit dem Fahrrad erreichbar.
Der Weg zu Fridas Pier ist ausgeschildert, in der Diskussion findet Ihr auch eine Karte.

--------------

Wir freuen uns riesig, wieder mit Euch feiern zu können, dazu noch an einem außergewöhnlichen Ort.
Wir freuen uns auf ein wundervolles, chilliges Fest mit Euch.
Bitte habt aber Verständnis dafür, daß wir Euch - auf Grund der, auch für uns schwierigen letzten 17 Monate, vorerst noch keine Gäste- & Freundesliste anbieten können.

--------------

Informationen zu unseren 2 weiteren Sommer Open Airs:
www.lovepop.info/stuttgart
Weitere Informationen zum CSD Stuttgart 2021:
www.csd-stuttgart.de

Zurück