SO
/
28
/
11
/
21

Bear Pride Cologne

Köln

Unter dem Motto „Team BEAR UNITY“ freuen sich die Bartmänner Köln e.V. in diesem Jahr wieder zum großen Kölner Bärenevent vom 25. bis 28. November 2021 einladen zu können:


"Aufgrund der pandemiebedingten Verzögerungen bei der Planung findet in diesem Jahr keine Wahl zum *Mr Bear Germany* statt. Ohne die Vorgaben zu wissen, war es uns leider nicht möglich, frühzeitig Kandidatensuche und -vorstellung zu realisieren.
Wir möchten Euch aber jetzt schon einmal die Programmpunkte bekannt geben, die wir für Euch planen:
Wir starten wie immer mit einem Info-Point und einem Welcome Abend in unserer Bären-Stammkneipe Gentle-Bears. Trefft dort schon Eure Freunde aus der BärenCommunity!
BoboBear öffnet einen Pop-up-shop, bei dem Ihr seine neuesten Kreationen erwerben könnt.
Des Weiteren werden wir Euch eine Brauhaustour anbieten, die großen Kölner GaySaunen Badehaus, Babylon Cologne und Phoenix Sauna Köln bieten an allen Tagen der BearPride wieder besondere Veranstaltungen für die SchwitzBären, außerdem ist ein BearBrunch geplant.
Einige Kölner GayBars laden zum Barhopping, im Club Pullermanns könnt Íhr bei der Bear Code-Party cruisen.
In diesem Jahr sind nach derzeitigem Stand der Planung der Stadt Köln die Weihnachtsmärkte zur BearPride geöffnet, sodass wir Euch auch einen Christmas-Market-Besuch anbieten können.
Main Event wird die "Bear Unity"-Party am Samstagabend, wo Euch im bekannten Club Bogen 2 von namhaften DJs eingeheizt wird.
Wenn Euch dann noch nicht heiß genug ist: ab zur "Bear B-Low" Aftershow-Party in der PhoenixSauna.
Beendet wird das BärenTreffen in Köln mit einem Bear-Farewell am Sonntag.
Weitere Einzelheiten in Kürze!

Pandemiebedingt sind leider Änderungen möglich, auch dazu halten wir Euch auf dem Laufenden."

https://www.bearpride.cologne/

Zurück