SO
/
11
/
09
/
22

Bärentanzen im "Forest of Love"

WEITMANNS WALDHAUS, Rotenwaldstrasse 373, 70197 Stuttgart

Nach dem grandiosen "Lovepop in & im Fluss" Festival wird schon am 11. September (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 18.09.) bei
LOVEPOPs FOREST OF LOVE bei Weitmanns Waldhaus Open Air weitergefeiert.
Auch die Stuttgarter Bären sind wieder mit ihrem Stammtisch dabei.
Wer Tickets im VVK für das Bärengehege auf der Gaydelight erworben hat, kann hier auch seinen Einlass-Bändel und seine dazugehörigen Marken abholen. Natürlich benötigt ihr dafür den Code, den ihr beim Kauf erhalten habt.

Es wird wieder ein entspannter & chilliger Sonntagnachmittag & -abend im Wald. Es gibt fluffigen Sommer-Chillout-Sound von Pop bis zu Elektronischem von unseren DJs Andy RX & Matthew Black.
Fürs leibliche Wohl wird an einem Foodtruck (Burger), einer Grillstation (natürlich gibt es auch vegetarisches Essen), einem Cocktail-Bully, einer Schnapsbar und an Getränkeständen gesorgt. Und da es Sonntag ist, gibts zum Kaffeeklatsch auch Kaffee & Kuchen.
Der angrenzende Sportplatz kann für Frisbee, Federball u.s.w. genutzt werden, das gesamte Gelände wird nachts illuminiert. Und natürlich gibt es auch wieder einen Welcomeshot. Los geht das Ganze schon um 13 Uhr.

Noch mehr Infos bei Facebook...

WEITMANNS WALDHAUS
Rotenwaldstrasse 373
70197 Stuttgart
www.weitmanns.de
(In Weitmanns Waldhaus ist nur Barzahlung möglich)

Zurück