DO
/
06
/
10
/
22

Bärengehege @ Gaydelight

Wasenwirt auf dem Cannstatter Wasen

Es sind nur noch 20 Karten übrig! Wer noch Tickets haben möchte, sollte sich beeilen. 

Am 6. Oktober laden die Stuttgarter Bären wieder ins legendäre, große Bärengehege bei der Gaydelight, eine der größten queeren Bierzeltsausen in Deutschland. Man trifft sich um 17:30 Uhr im Festzelt zum Wasenwirt beim Cannstatter Volksfest zum Schunkeln, Trinken, Essen und Tratschen. 

Teilnahme nur über den Vorverkauf möglich, 80 Plätze sind für die Bären und ihre Freunde reserviert. Zu jedem Einlassband gibt es jeweils Verzehrmarken im Wert von 20 € und eine Hähnchenmarke dazu.

BITTE BEACHTEN: Die Tickets werden nicht versendet!
Nach der Buchung erhaltet Ihr ein Online-/Handyticket, welches bei den Stuttgarter Bären (in Stuttgart-Münster) oder während der Stammtische ab August 2022 in Einlassbänder und Wertmarken eingetauscht werden müssen.

Nur in AUSNAHMEFÄLLEN, wo es nicht möglich ist, die Tickets im Vorfeld einzutauschen, kann dies noch am 61.0. zwischen 17.00 und 17.30 Uhr vor dem Festzelt "Zum Wasenwirt" gemacht werden.

Zurück