Willkommen zum Stuttgarter Bärentreffen 2020

Wir sind das  Orgateam des 15. SUTTGARTER BÄRENTREFFEN vom 21. - 24. Mai 2020.
Von links nach rechts: Musie, Till, Christian, Marcus, Bernd, Dirk, Michael, Stephan & Marco (leider nicht auf dem Bild).

Wir werden die Organisation des Treffens erstmal wie gewohnt weiterführen und die aktuellen Entwicklungen bzgl. Covid 19 laufend beobachten. Und natürlich werden wir uns an die Vorgaben der Behörden halten.
Selbstverständlich werdet Ihr über alle Änderungen etc. rechtzeitig von uns informiert.

Bleibt gesund!

Euer Orgateam

 

Der Vorverkauf hat begonnen - hier geht's direkt zu den Tickets.

Hier könnt Ihr den Flyer für unser Programm herunterladen.

Bereits zum 15. Mal treffen sich Bären und Bärenfreunde aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland beim STUTTGARTER BÄRENTREFFEN vom 21. bis 24. Mai 2020 in der Schwabenmetropole zu vier abwechslungsreichen Tagen.

Beim vielfältigsten Bärentreffen in Deutschland wird wieder gewandert, genossen, gesungen, gestaunt, geschwommen, geschwitzt, gecruist, gevespert, getrunken, geguckt, getratscht, getanzt und gebruncht.

► ACHTUNG! Für einige Veranstaltungen des Bärentreffens ist eine Anmeldung über den Vorverkauf dringend erforderlich. Die entsprechenden Veranstaltungen sind mit einem Link zum Ticketverkauf versehen.

► Für die Party am Samstagabend sind vergünstigte Tickets im VVK erhältlich. Die Anzahl der Vorverkaufstickets für die Party ist begrenzt!

► An English version of the program will follow soon.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

BenSWild Bernd Allgeier - Kommunikation & Gestaltung BOX Magazin BRUNOS Café Weiss Flore & Fauna GAB Magazin Kings Club Club MAKE Ruben's VIVA-Sauna Wilma Wunder

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies für Google-Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz