Der Vorverkauf läuft!

Herzlich willkommen zum Stuttgarter Bärentreffen 2024!

Endlich ist es soweit: Das vollständige Programm ist raus und ihr könnt bereits jetzt schon alle benötigten Tickets im Vorverkauf bestellen.

Wir haben insgesamt 14 Veranstaltungen für euch vorbereitet. Das verspricht ein super Bärenwochenende zu werden - diesmal sogar mit 2 XXL Events!

Hier geht's zum vollständigen Programm

The Program in english

Zum Ticketvorverkauf / Advance ticket sales

Stuttgarter Bärentreffen 2024

Unser Bärentreffen 2024 vom 8. - 12. Mai fällt mit dem Frühlingsfest zusammen. Das ist eine gute Gelegenheit, mit unseren Gästen aus Nah und Fern den Wasen gemeinsam zu besuchen.

Das bedeutet aber auch, dass die Hotels im nächsten Jahr zum Bärentreffen etwas teurer sein werden.

Daher unser Tipp für euch: Reserviert euch FRÜHZEITIG schon mal ein Hotelzimmer!!

Stammtisch im März

Die Bären satteln auf und reiten wieder in den Sonnenuntergang ins reBOOTS.

Und wer mitreitet, kann im reBoots dann seine Tickets für die Schunkelbären umtauschen in Bändel und Verzehrgutscheine!

Die erworbenen Tickets müssen bei uns eingetauscht werden. Dies ist weiterhin möglich beim Bärenstammtisch im April, beim Warmbrummen am Mittwoch, 8. Mai im Eagle („Anstoßbären") und am Veranstaltungstag vor dem Wasenwirt-Zelt.

Mehr Infos

Die nächsten Stammtische

Liebe Bären und Bärenfreunde,
Lust auf Treffen? Ohne Anlaufzeit? Einfach wissen wann und wo? Und das am besten schon Monate vorher?

Wir haben Pläne geschmiedet für das 1. Halbjahr 2024 und es kompakt zusammengefasst, damit ihr euch die jeweiligen Abende der BÄRENSTAMMTISCHE freihalten könnt.
Bitteschön und gern geschehen, wir freuen uns auf Euch!

Stuttgarter Bärentreffen 2023

Viel mehr Bilder von unserem Bärentreffen im Mai findet Ihr jetzt in unserer Galerie.

Stuttgarter Bärentreffen 2023

© by Denis Mörgenthaler

 

Das Orgateam des 16. STUTTGARTER BÄRENTREFFEN sagt

1000 x DANKE ❤️

für 5 wundervolle Tage mit Euch, unseren Gästen!
Es war ein rauschendes Fest.

Wir sehen uns vom 8. bis 12. Mai 2024 in der Schwabenmetropole wieder!

Regelmäßige Termine

 

Stammtisch

Unser regelmäßiger monatlicher Stammtisch findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr statt. Der Ort wird immer frühzeitig genug bekanntgegeben.

Willkommen sind alle Männer, die mit uns Bären was anfangen können. Egal welchen Alters, egal welcher Statur, egal welcher Behaarung UND NATÜRLICH egal welcher Herkunft und Hautfarbe.

 

11.01.2024 im Goldener Heinrich
08.02.2024 im Lieblingsmensch
14.03.2024 im reBOOTS
11.04.2024 im Ruben's
09.05.2024 bei der Gaydelight/Bärentreffen
13.06.2024 im Augustiner Biergarten am Kursaal