DO
/
09
/
05
/
24

Vesperbären*

Augustiner Biergarten, Königsplatz 1, 70372 Stuttgart

Im Anschluss an die Wanderung kehren wir dieses Jahr im „Augustiner-Biergarten“ ein. Der in Bad Cannstatt am Kursaal gelegene große Biergarten bietet draußen genug Platz für uns. Falls das Wetter schlecht sein sollte, stehen uns Innenräume zur Verfügung. Die Küche bietet von schwäbischen bis internationalen Spezialitäten fast alles, was der Bärenhunger begehrt.
Wanderung und „VESPERBÄREN“ sind unabhängig voneinander. Die Teilnahme an der Wanderung verpflichtet nicht zur Teilnahme bei den „VESPERBÄREN“ und umgekehrt.

► ACHTUNG! Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail mit Namen und Anzahl der Personen an Vesperbaeren@stuttgarter-baeren.de.

Augustiner-Biergarten
Königsplatz 1
70372 Stuttgart

www.augustiner-biergarten-stuttgart.de

Anmelden

► ÖPNV: U2 nach Neugereut, Haltestelle "Kursaal". Vom Hauptbahnhof Stuttgart mit den Linen S1, S2, S3 bis Haltestelle Bad Cannstatt und dort in die Linie U2 umsteigen. (www.vvs.de)

Zurück