Aktuell erweitern wir unsere Linksammlung ständig für euch!
Wenn ein Link fehlt, freuen wir uns über eine Mail von euch an kontakt@stuttgarter-baeren.de oder verwendet unser Formular zum Anmelden von Links.

Logo Münchner Löwen Club

Münchner Löwen Club e.V.

Der MLC ist mit derzeit etwa 500 Mitgliedern einer der größten schwulen Fetischvereine Europas.
Seine Mitglieder kommen aus allen Bereichen des schwulen Fetischlebens – vom Lederkerl über den Rubberfan bis hin zum Sneakersfreund.

Weitere Informationen zum MLC unter www.mlc-munich.de

 

Leipzig Bären

Leipzig Bären sind eine Gruppe schwuler Männer aus Leipzig und Umland. Ein Bart, Körperbehaarung und eine stämmige Figur können äußerliche Merkmale eines Bären sein. Doch das ist nicht alles, und nicht alle Leipzig Bären sehen „bärig“ aus. Aber was alle, die zu unseren Treffen kommen, verbindet, ist die Vorliebe für bärtige, behaarte Männer und der Wunsch nach einer Gesellschaft von Männern, die sich ihre Natürlichkeit bewahrt haben.

Weitere Informationen findet ihr unter leipzig-baeren.de

Breisgau Bären

Breisgau Bären

Wir sind ein loser Bund von bärtigen Männern mit einer Vorliebe von Bärte, Schnauzer & Naturwolle. Wir freuen uns auf jeden...auch Bärenliebhaber sind willkommen!

Regelmäßige Termine:
Unsere Veranstaltungen könnt Ihr dem Kalender auf unserer Hompage entnehmen !! Neben Wanderungen, Beachpartys, Bärenfütterungen und Bärenkegeln veranstalten wir regelmäßig Saunatermine in der Region. Da wird für jeden etwas dabei sein !

Weitere Informationen zu den Breisgau Bären und Termine unter www.breisgau-baeren.de

Logo Munichbears München

Munichbears München

Bärtige Männer, Bären und  deren Freunde aus München

Regelmäßige Termine:

  • Beer Bust immer am zweiten Sonntag im Monat ab 19:00 Uhr im "Edelheiss" in der Pestalozzistraße 6 in München

Weitere Informationen zu den Munichbears und Termine unter www.munichbears.de

Spreebären Berlin

Spreebären Berlin

Bärtige, behaarte Männer und deren Freunde aus Berlin

Weitere Informationen zu den Spreebären und Termine unter www.spreebaeren.de