DO
/
09
/
07
/
20

Bärenstammtisch

Wir brummen wieder!

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes B-W lässt es zu, dass wir uns ab Juli wieder zu unserem traditionellen Stammtisch am 2. Donnerstag im Monat treffen können.

Wir starten mit dem Stammtisch für Bären & Freunde am 09. Juli ab 20.00 Uhr im Café Weiß. Patron Harry und sein Team freuen sich schon tierisch auf die Bärenmeute und erwarten uns mit einem leckeren Willkommens-Schnaps und der einen oder anderen Überraschung.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen und damit wir die entsprechende Zahl an Plätzen reservieren können, bitten wir um eine Anmeldung: Entweder ihr klickt bei Facebook bei der Veranstaltung auf "zusagen" oder "interessiert". Die endgültige Zusage reicht dann auch noch am Tag vor der Veranstaltung.
Oder Ihr schreibt uns einfach kurz eine Mail an info@stuttgarter-baeren.de .

Wir bitten Euch die Hygiene-Vorschriften einzuhalten. Die Kontaktdaten werden am Abend vom Café Weiß aufgenommen.

Das Weiß findet ihr in der Geißstraße 16 beim Hans-im-Glück-Brunnen, ganz in der Nähe vom Ruben's.

Wir freuen uns auf Euch!

Cafe Weiß
Geißstraße 16
70173 Stuttgart
www.cafe-weiss.de

Die Stammtische am 13. August und 10. September sind in den Biergärten vom Flora & Fauna und Weitmanns Waldhaus geplant.

Zurück

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies für Google-Analytics. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz